Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2010 / 2011 Spielberichte Tischtennis 2011 März 3

Spielberichte Tischtennis 2011 März 3

TTG Wössingen - TTC Eisingen 5:9
Unsere I. zeigte heute eine starke Leistung. Es begann mit zwei hart erkämpften Doppelsiegen durch Schleicher / Schlegel und Metzger / Neese. In den Einzeln setzte unsere Mannschaft dann nach und erarbeitete einen verdienten Sieg. In den Einzeln gewannen Stefan Helmerich, Andre Schleicher, 2 x Uli Metzger, Gregor Neese und 2 x Günter Stöckle.

TTG Wössingen - TTC Eisingen III 3:9
Auch im zweiten Spiel gegen Wössingen setzte sich unsere III. souverän durch. Es siegten die Doppel Hutt / Kiefer und Zeller / Holz, in den Einzeln Roland Hutt, 2 x Patrick Kiefer, 2 x Gerhard Labuhn, Maik Schlor und Rafael Zeller.

TTC Königsbach - TTC Eisingen 5:5
Ein ganz starkes Spiel zeigte die erste Jugendmannschaft beim Tabellenführer und trotzte ihm einen Punkt ab. Es gewannen das Doppel Leicht / Metzger und in den Einzeln German Wiechens, 2 x Lukas Leicht und Maren Metzger.

TTC Eisingen II – SV Büchenbronn II 3:6
Die II. Jugendmannschaft kämpfte für jeden Punkt aber zum Schluss konnten die Büchenbronner den Sieg festhalten. Für Eisingen siegte das Doppel Metzger / Schuch und in den Einzeln Patrick Schuster und Johannes Leicht.

Schüler Bezirksklasse:
TTC Eisingen – TTC Königsbach 1:6
Die Königsbacher waren heute zu stark für unsere I. Schülermannschaft. Den Ehrenpunkt holte das Doppel Genthner / Zimmer.

Schüler Kreisklasse:
TTC Tiefenbronn III – TTC Eisingen II 0:6
Nichts, aber auch gar nichts, ließ unsere II. Schülermannschaft anbrennen. Sie fegten den Gegner von der Platte. Es spielten Max Weichert, Maximilian Rak, Dennis Stefan und Julian Hoffmann.

Heimspiele Freitag, 25.03.2011
20:15 TTC Eisingen Herren - TTC Dietlingen II
20:15 TTC Eisingen Herren III - Polizei SV Pforzheim III
18:30 TTC Eisingen Jugend - TTG Wössingen