Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2011 Oktober 1

Spielberichte Tischtennis 2011 Oktober 1

TTC Tiefenbronn - TTC Eisingen 9:7
Die knappste aller Niederlage musste heute unsere I. einstecken. Trotz guten Spiels reichte es heute nicht, um einen oder zwei Punkte mitzunehmen. Es siegten für Eisingen das Doppel Schleicher / Neese und in den Einzeln 2 x Uli Metzger, 2 x Gregor Neese und 2 x Thomas Frommann.

TTG Wössingen - TTC Eisingen 6:9
Wössingen war heute eine Reise wert. Mit vereinten Kräften konnten die Wössinger besiegt werden. Es gewannen alle drei Doppel, nämlich Helmerich / Neese, Schleicher / Köhne und Metzger / Stöckle. In den Einzeln gewannen 2 x Stefan Helmerich, 2 x Andre Schleicher, Günter Stöckle und Julian Köhne.

TTC Eisingen II – TV Ottenhausen II 4:9
Gegen Ottenhausen konnte unsere II. Herrenmannschaft nicht viel ausrichten. Die Punkte holten Schlor / Wiechens und in den Einzeln Patrick Kiefer, Güven Kurtbasan und German Wiechens.

TTC Eisingen II – TV Kieselbronn II 9:1
Gegen die Kieselbronner konnte unsere II. alles abrufen und souverän gewinnen. Es spielten Manfred Haas, Thomas Frommann, Harald Lier, Patrick Kiefer, Alfred Schlegel und Güven Kurtbasan.

TTG Wössingen III - TTC Eisingen III 3:9
Einzel hui, Doppel pfui = 9:3 für Eisingen. Alles klar! Es spielten Detlef Mertens, Gerhard Labuhn, Julian Köhne, Sven Sauter, Roman Chilla und Klaus Holz.

TTC Eisingen IV – SV Büchenbronn IV 8:8
Ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt. Ganz stark startete die IV. in den Doppeln. Alle drei Doppel, Chilla / Metzger, Leicht / Arnaut und Bauer / Holz gewannen. Auch in den Einzeln konnte man sich behaupten, so dass ein Zwischenstand von 7:3 erreicht wurde. Es ging dann allerdings ein Spiel nach dem anderen verloren, so dass man sich nur mit einem Unentschieden begnügen musste. In den Einzeln gewannen 2 x Roman Chilla, Cornelia Bauer, Josip Arnaut und Klaus Holz.

Kreisklasse C:
TTC Dietlingen VI - TTC Eisingen V 8:4
Dietlingen war heute zu stark für unsere V. Die Punkte für Eisingen holten 2 x Albrecht Burda und 2 x Manfred Benz.

Jugend Bezirksliga Süd:
TTC Eisingen – DJK Rüppurr 8:0
Wie schon im letzten Spiel lies unsere erste Jugendmannschaft dem Gegner keine Chance. Es spielten Sebastian Schlor, German Wiechens, Philipp Klittich und Louis Schickle.

TV Kieselbronn - TTC Eisingen 1:8
Auch im dritten Spiel setzte unsere 1. Jugendmannschaft ihre souveränen Auftritte fort. Es siegten die Doppel Schlor / Klittich und Wiechens / Schickle, in den Einzeln 2 x Sebastian Schlor, 2 x German Wiechens und 2 x Philipp Klittich.

Schüler Bezirksklasse:
TB Wilferdingen - TTC Eisingen 5:5
In einem umkämpften Spiel konnte unsere I. Schülermannschaft ein Unentschieden erreichen. Es siegten das Doppel Genthner / Weichert und in den Einzeln 2 x Dominik Genthner, Gabriel Leicht und Max Weichert.

Schüler Kreisliga:
TTC Eisingen II – TV Öschelbronn II 6:0
Eine klare Sache war das Spiel unsere II. Schülermannschaft in dem sie den Gegner souverän besiegten. Es spielten Maximilian Rak, Julian Hoffmann, Esra Kurtbasan und Martim Marincek.

1. TC Ittersbach - TTC Eisingen II 6:3
Gegen den Gegner aus Ittersbach kämpfte unsere Mannschaft, aber am Ende reichte es nicht. Die Punkte für Eisingen holten das Doppel Rak / Marincek und in den Einzeln Maximilian Rak und Martim Marincek.

Schüler Kreisklasse:
TTC Eisingen III – TTC Stein 6:0
Unsere dritte Schülermannschaft schickte den Gegner, ohne dass dieser ein Spiel gewinnen konnte, wieder nach Hause. Es spielten Leo Liu, Yannik Fisch, Markus Umminger und Patrick Feucht.

TTC Eisingen III – TV Ottenhausen II 6:0
Auch im zweiten Heimspiel überzeugte unser dritte Schülermannschaft voll und ganz. Es spielten Leo Liu, Yannik Fisch, Markus Umminger, Patrick Feucht und Martim Marincek.

Heimspiele Freitag, 14.10.2011
20:15 TTC Eisingen Herren - TV Kieselbronn
20:15 TTC Eisingen Herren III - SV Büchenbronn III
18:15 TTC Eisingen Jugend – TTC Weingarten II