Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2011 Oktober 2

Spielberichte Tischtennis 2011 Oktober 2

Bezirksklasse:
TTC Eisingen – TV Kieselbronn 9:4
Die I. zeigte heute eine starke Leistung. Durch die Doppelsiege von Schleicher / Neese und Metzger / Frommann konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Auch in den Einzeln waren wir heute den Tick besser, so dass die I. verdient gewann. In den Einzeln siegten 2 x Andre Schleicher, Uli Metzger, 2 x Gregor Neese, Günter Stöckle und Thomas Frommann.

Kreisliga:
TTC Stein - TTC Eisingen II 4:9
Gegen den Gegner aus Stein konnte sich unsere II. sicher behaupten und einen verdienten Sieg erringen. Es gewannen die Doppel Frommann / Lier und Schlor / Labuhn, in den Einzeln Manfred Haas, 2 x Thomas Frommann, Harald Lier, 2 x Maik Schlor und Julian Köhne.

TTC Eisingen III – SV Büchenbronn III 9:4
Heute hatte unsere III. den Tabellenführer aus Büchenbronn zu Gast. Das Spiel bot anfangs die erwartete Spannung. So stand es in einem ausgeglichenen Spiel 5:4 für unsere III. Dann aber konnte sich die III. Spiel für Spiel durchsetzen und mit 9:4 gewinnen. Es siegten die Doppel Schlor / Labuhn und Köhne / Zeller, in den Einzeln 2 x Detlef Mertens, Maik Schlor, Gerhard Labuhn, 2 x Julian Köhne und Sven Sauter.

TTC Neuhausen III -TTC Eisingen IV 9:3
Nach den Doppeln führte unsere IV. mit 2:1 durch die Siege von Chilla / Leicht und Benz / Burda. In den Einzeln konnte dann allerdings nur noch Roman Chilla gewinnen, so dass wir eine überraschend hohe Niederlage einsteckten.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen V – TV Ottenhausen IV 8:0
Unsere V. Mannschaft gewann heute kampflos. Der Gegner ist nicht antreten.

Jugend Bezirksliga Süd:
TTC Eisingen – TTC Weingarten II 8:1
Wie schon im letzten Spielen war der Gegner hoffnungslos überfordert. Es spielten Sebastian Schlor, German Wiechens, Philipp Klittich und Louis Schickle.

Jugend Kreisliga:
1. TC Ittersbach - TTC Eisingen II 4:6
Unsere II. Jugendmannschaft musste heute alles geben, um einen Sieg einzufahren. Es gewannen die Doppel Genthner / Weichert und Gunko / Schuch, in den Einzeln 2 x Dominik Genthner und 2 x Max Weichert.

TTC Eisingen – TV Ottenhausen 6:0
Unsere Schüler schossen heute die Ottenhausener von der Platte. Es spielten Dominik Genthner, Gabriel Leicht, Max Weichert und Dennis Stefan.

Schüler Kreisklasse:
TTG Kleinsteinbach / Singen - TTC Eisingen III 0:6
Auch unsere dritte Schülermannschaft zeigte heute ihr Können und besiegte den Gegner souverän. Für Eisingen spielten Leo Liu, Markus Umminger, Patrick Feucht und Martin Marincek.

Heimspiele Freitag, 21.10.2011
20:15 TTC Eisingen Herren II - TB Wilferdingen IV