Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2011 November 1

Spielberichte Tischtennis 2011 November 1

Bezirksklasse:
1. TC Ittersbach - TTC Eisingen 4:9
In einem guten Spiel setzte sich unsere I. gegen den Gegner durch. Es gewann das Doppel Metzger / Frommann und in den Einzeln Stefan Helmerich, Andre Schleicher, 2 x Ulrich Metzger, 2 x Gregor Neese, Günter Stöckle und Thomas Frommann.

TTC Eisingen III – TB Wilferdingen V 9:2
Souverän besiegte unsere III. die Wilferdinger. Es siegten die Doppel Mertens / Sauter und Schlor / Klittich, in den Einzeln 2 x Detlef Mertens, 2 x Maik Schlor, Julian Köhne, Rafael Zeller und Philipp Klittich.

TV Huchenfeld - TTC Eisingen IV 9:7
Ein schlechter Start in den Doppeln verhinderte heute ein Unentschieden oder sogar einen Sieg unserer IV. Nach den Doppeln stand es 3:0 für den Gegner. In den Einzeln konnte sich unsere IV. wieder auf ein 5:4 heran kämpfen. In den weiteren Spielen konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen, so dass es bei 8:7 für den Gegner in das Schlussdoppel ging. In einem spannenden 5-Satz-Spiel konnte sich Huchenfeld durchsetzen und das Verbandsspiel für sich entscheiden. Für Eisingen siegten in den Einzeln Roman Chilla, 2 x Yannick Metzger, Cornelia Bauer, Josip Arnaut und 2 x Klaus Holz.

Kreisklasse C:
TTC Königsbach - TTC Eisingen V 7:7
Einen harten Kampf lieferte sich unsere V. Herrenmannschaft mit den Königsbachern. Aus den Doppeln kam man mit einen 1:1 heraus, es siege für Eisingen das Doppel Bauer / Halbrock. Während des Spiels konnte sich kein Team absetzen, so dass es zum Schluss ein Unentschieden gab. Für Eisingen gewannen 2 x Patrick Bauer, 3 x Albrecht Burda und Karim Halbrock.

Jugend Bezirksliga
TTC Tiefenbronn - TTC Eisingen 7:7
Heute hatte unsere I. Jugendmannschaft ein erwartet schweres Spiel vor sich. Nach den Doppeln stand es 1:1 (Sieg durch das Doppel Schlor / Wiechens). In den Einzeln merkte man, dass sich zwei gleich starke Mannschaften gegenüber standen. Am Ende konnte von unserer Mannschaft ein Unentschieden erreicht werden. In den Einzeln siegten 2 x Sebastian Schlor, 2 x German Wiechens, Philipp Klittich und Louis Schickle.

TG Aue 1895 - TTC Eisingen 2:8
Gegen die TG Aue 1895 hatte unsere I. Jugendmannschaft weniger Mühe und siegte sicher. Es gewannen die Doppel Wiechens / Klittich und Schickle / Genthner, in den Einzeln 2 x German Wiechens, Philipp Klittich, 2 x Louis Schickle und Dominik Genthner.

Jugend Kreisliga
TTC Bilfingen - TTC Eisingen II 2:6
Souverän setzte sich unsere II. Jugendmannschaft gegen die Bilfinger durch. Es siegten die Doppel Genthner / Weichert und Gunko / Schuch, in den Einzeln Michael Gunko, Christopfer Schuch, Dominik Genthner und Max Weichert.

TTC Eisingen II – TV Kieselbronn II 6:4
Gegen die Kieselbronner musste die II. Jugendmannschaft schon alles geben, um am Ende den Sieg in Eisingen zu behalten. Im Doppel siegten Genthner / Weichert, in den Einzeln Michael Gunko, 2 x Dominik Genthner und 2 x Max Weichert.

TTF Pforzheim - TTC Eisingen 5:5
In einem spannenden Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaft durchsetzen, so dass es eine Punkteteilung gab. In den Einzeln gewannen Dominik Genthner, 2 x Max Weichert und Dennis Stefan. Im Doppel gewann Genthner / Weichert.

Schüler Kreisliga:
TV Kieselbronn - TTC Eisingen II 2:6
Unsere II. Schülermannschaft spielte stark und holte den verdienten Sieg. Punkte holten das Doppel Rak / Feucht und in den Einzeln 2 x Maximilian Rak, Sabrina Zimmer, Esra Kurtbasan und Patrick Feucht.

Schüler Kreisklasse:
TTC Eisingen III – SV Büchenbronn 6:0
Ein chancenloser Gegner konnte nur einen Satzgewinn für sich verbuchen. Nicht umsonst steht unsere III. Schülermannschaft auf Platz 1 . Es spielte Leo Liu, Markus Umminger, Patrick Feucht und Martin Marincek.

Heimspiele Freitag, 11.11.2011:
18:15 TTC Eisingen Jugend – TTV Hohenwart