Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2011 November 4

Spielberichte Tischtennis 2011 November 4

TTC Eisingen – TTC Dietlingen II 2:9
Nicht viel zu holen gab es für unsere I. Herrenmannschaft. Die Ehrenpunkte erzielten das Doppel Helmerich / Neese und im Einzel Stefan Helmerich.

TV Öschelbronn - TTC Eisingen II 9:7
Nach den Eingangsdoppeln lag unsere II. mit 2:1 vorne. In den Einzeln wurde die Führung auf zwischenzeitlich 7:4 ausgebaut. Dann war allerdings der Wurm drin und alle folgenden Spiele gingen verloren, so dass am Ende eine unglückliche Niederlage zu Buche stand. Es siegten in den Doppeln Frommann / Schlegel und Kiefer / Mertens, in den Einzeln Manfred Haas, Thomas Frommann, Alfred Schlegel, Detlef Mertens und Maik Schlor.

TTC Eisingen II – TB Wilferdingen IV 5:9
Auch im Heimspiel gegen Wilferdingen reichte es heute nicht. Die Punkte für Eisingen holten das Doppel Frommann / Schlegel und in den Einzeln 2 x Thomas Frommann, Alfred Schlegel und Yannick Metzger.

TTC Eisingen III – FC Nöttingen II 9:1
In herausragender Spiellaune zeigte sich unsere III. gegen Nöttingen und ließ dem Gegner keine Chance. Es spielten Detlef Mertens, Maik Schlor, Gerhard Labuhn, Sven Sauter, Rafael Zeller und Roman Chilla.

TTF Ispringen - TTC Eisingen IV 9:0
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Ispringen konnte unsere IV. nichts ausrichten.

Kreisklasse C:
TTG Wössingen V - TTC Eisingen V 1:8
Einen starken Auftritt hatte in Wössingen unsere V. Herrenmannschaft. Souverän besiegte sie den Gegner. Es spielten Manfred Benz, Albrecht Burda, Karim Halbrock und Andreas Geier.

Jugend Bezirksliga Süd:
TTV Friedrichstal - TTC Eisingen 8:5
Eine bittere Niederlage musste heute unsere I. Jugendmannschaft einstecken. In dem hart umkämpften Spiel hatte der Gegner in den entscheidenden Situationen die besseren Nerven. Die Punkte für Eisingen holten das Doppel Wiechens / Schickle und in den Einzeln German Wiechens, 2 x Philipp Klittich und Louis Schickle.

TTC Eisingen II – TTC Mutschelbach 1:6
Auch unsere II. Jugendmannschaft konnte dem Gegner heute nicht in Verlegenheit bringen. Den Ehrenpunkt holte Markus Umminger.

Schüler Bezirksklasse:
TTC Mutschelbach - TTC Eisingen 0:6
Im Gegensatz zu der Jugend konnte unsere I. Schülermannschaft den Gegner souverän besiegen. Es spielten Dominik Genthner, Gabriel Leicht, Max Weichert und Dennis Stefan.

Schüler Kreisliga:
TTC Tiefenbronn - TTC Eisingen II 1:6
Auch unsere II. Schülermannschaft hatte den Gegner fest im Griff und gönnte ihm nur den Ehrenpunkt. Es spielten Maximilian Rak, Sabrina Zimmer, Esra Kurtbasan und Markus Umminger.

Schüler Kreisklasse:
TTC Eisingen III – 1. TC Ittersbach II 6:0
Aller guten Dinge sind drei. Die III. Schülermannschaft siegte heute ohne Satzverlust. Eine klasse Leistung. Für Eisingen spielten Leo Liu, Yannik Fisch, Patrick Feucht und Martin Marincek.

Heimspiele Freitag, 02.12.2011
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTG Wössingen II
20:15 TTC Eisingen Herren IV - TV Öschelbronn IV
18:15 TTC Eisingen Jugend – TS Durlach