Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2012 Januar 1

Spielberichte Tischtennis 2012 Januar 1

TTG Kleinsteinbach / Singen III - TTC Eisingen 9:4
Nach den Eingangsdoppel sah es gut aus für unsere I. Es gewannen die Doppel Metzger / Kiefer und Helmerich / Neese, so dass Eisingen 2:1 in Führung ging. In den Einzeln setzte sich dann allerdings überwiegend der Gegner durch, wenn auch öfters ganz knapp. Für Eisingen konnte nur noch Stefan Helmerich und Günter Stöckle gewinnen.

TTC Eisingen II – TTV Hohenwart 2:9
Einen schlechten Start in die Rückrunde erwischte auch unsere II. Herrenmannschaft, die gegen den Tabellenzweiten aus Hohenwart nicht mithalten konnte. Die Punkte für Eisingen holten Maik Schlor und Julian Köhne.

SV Kickers Pforzheim II - TTC Eisingen II 9:5
Aller schlechter Nachrichten sind drei. Auch unsere III. konnte heute den Gegner nicht stark genug unter Druck setzen und verlor unglücklich. Die Punkte für Eisingen erzielten 2 x Julian Köhne, Gerhard Labuhn, Philipp Klittich und Roman Chilla.

TTC Eisingen IV  - TV Neulingen II 9:5
Die IV. Herrenmannschaft zeigte heute ein gutes Spiel und besiegte den Gegner aus Neulingen verdient. In den Doppeln konnte durch die Siege von Bauer / Burda und Holz / Arnaut die IV. mit 2:1 in Führung gehen. In den Einzeln wurde der Vorsprung konsequent verteidigt und ausgebaut. Es siegten 2 x Manfred Benz, 2 x Klaus Holz, 2 x Josip Arnaut und Lukas Leicht.

Schüler Kreisliga:
TTC Eisingen II – TTF Pforzheim II 3:6
In den Doppeln konnte unsere II. Schülermannschaft mit 2:0 durch die Siege von Rak / Stefan und Zimmer / Marincek sicher in Führung gehen. In den Einzeln drehte sich das Spiel aber vollständig. Es konnte nur noch ein Einzel durch Maximilian Rak gewonnen werden. So ging das Spiel unglücklich verloren.

Schüler Kreisklasse:
TTC Stein II - TTC Eisingen III 2:6
Ein starkes Spiel zeige unsere III. Schülermannschaft in Stein und siegte sicher. Es gewannen das Doppel Hoffmann / Feucht und in den Einzeln 2 x Julian Hoffmann, 2 x Patrick Feucht und Yannik Fisch.

Heimspiele Freitag, 20.01.2012
20:15 TTC Eisingen Herren IV - TTC Tiefenbronn IV
18:30 TTC Eisingen Jugend  - VSV Büchig

Weitere Informationen, sowie Trainingszeiten und Termine unter www.ttc-eisingen .de