Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2012 Februar 3

Spielberichte Tischtennis 2012 Februar 3

TTC Eisingen II - TTC Bilfingen 0:6
Den Bilfingern hatte unsere II. Jugendmannschaft nichts entgegenzusetzen. Es spielten Jan Wilhelm, Michael Gunko, Christopher Schuch und Maurice Bukowski.

Schüler Bezirksklasse:
TTC Eisingen - TTC Ersingen 6:2
Ein starkes Spiel zeigte unsere I. Schülermannschaft. Mit 2:0 aus den Doppeln ließ sie auch in den Einzeln nichts anbrennen. Es siegten die Doppel Genthner / Weichert und Umminger / Stefan und in den Einzeln 2 x Dominik Gethner, Max Weichert und Markus Umminger.

Schüler Kreisliga:
TTC Eisingen II - FC Nöttingen 6:0
Einen makellosen Sieg erspielte die II. Schülermannschaft. Es spielten Maximilian Rak, Dennis Stefan, Sabrina Zimmer und Martin Marincek.

Schüler Kreisklasse:
TTC Eisingen III - TTC Ersingen II 6:0
Eine sichere Bank ist unsere III. Schülermannschaft. Die Meisterschaft ist ihr kaum noch zu nehmen. Es spielten Julian Hoffmann, Leo Liu, Esra Kurtbasan und Yannik Fisch.

Heimspiele Freitag, 24.02.2012
20:15 TTC Eisingen Herren - TTF Ispringen