Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2012 Februar 4

Spielberichte Tischtennis 2012 Februar 4

TTC Eisingen - TTF Ispringen 4:9
Unsere I. spielte stark mit, aber gegen den Tabellenzweiten reichte es am Ende nicht. Es siegten das Doppel Schleicher / Neese und in den Einzeln Andre Schleicher und 2 x Ulrich Metzger.

TB Wilferdingen IV - TTC Eisingen II 9:6
Ein spannendes Spiel lieferte sich heute unsere II. gegen den Tabellennachbarn aus Wilferdingen. In vielen, sehr umkämpften Spielen wurde sich nichts geschenkt. Am Ende reichte es aber nicht. Es gewannen das Doppel Lier / Holz und in den Einzeln Manfred Haas, Harald Lier, Patrick Kiefer und 2 x Maik Schlor.

TTC Eisingen III - TTF Pforzheim II 9:5
In dem wichtigen Spiel gegen den TTF Pforzheim konnte unsere III. Mannschaft im gesamten Spielverlauf den Gegner immer auf Abstand halten und gewann verdient. Es siegten die Doppel Köhne / Zeller und Sauter / Metzger, in den Einzeln 2 x Julian Köhne, Gerhard Labuhn, 2 x Roman Chilla und 2 x Rafael Zeller.

TV Hohenwart IV - TTC Eisingen IV 9:1
Gegen Hohenwart war unsere IV. chancenlos. Den Ehrenpunkt holte Josip Arnaut.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen V - TTC Königsbach 0:8
Auch unsere V. konnte dem Gegner nichts entgegensetzen. Es spielten Patrick Bauer, Willi Mast, Karim Halbrock und Rongrong Wang.

Jugend Bezirksliga:
TTC Eisingen - TTC Tiefenbronn 7:7
Beim Spitzenspiel in der Bezirksliga Süd trafen zwei hoch motivierte Mannschaften aufeinander. Aus den Doppeln ging es mit 1:1. Es siegten unsere Doppel Wiechens / Klittich. Auch in den Einzeln konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, so dass es zu einer gerechten Punkteteilung kam. Für Eisingen siegten 3 x German Wiechens, Sebastian Schlor und 2 x Philipp Klittich.

Heimspiele Freitag, 02.03.2012
20:15 TTC Eisingen Herren - 1. TC Ittersbach