Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2012 März 1

Spielberichte Tischtennis 2012 März 1

TTC Eisingen - 1. TC Ittersbach 9:6
In einem sehr wichtigen Spiel konnte sich die I. durch eine starke Mannschaftsleistung durchsetzen. Nach den Doppeln noch mit 1:2 im Rückstand, es gewann unser Doppel Schleicher / Neese, wurde in den Einzeln Punkt für Punkt erkämpft und ein verdienter Sieg eingefahren. Im den Einzeln siegten Stefan Helmerich, 2 x Andre Schleicher, Gregor Neese, 2 x Thomas Frommann und 2 x Günter Stöckle.

TTC Mutschelbach II - TTC Eisingen II 9:0
Unsere II. hatte gegen Mutschelbach keine Chance. Es spielten Harald Lier, Güven Kurtbasan, Maik Schlor, Gerhard Labuhn, Roman Chilla und Klaus Holz.

TB Wilferdingen V -TTC Eisingen III 2:9
Ein sicherer Sieg hält unsere III. weiterhin auf Meisterschaftskurs. Es siegten die Doppel Köhne / Zeller und Klittich / Sauter, in den Einzeln 2 x Julian Köhne, 2 x Gerhard Labuhn, Roman Chilla, Sven Sauter und Rafael Zeller.

TTC Eisingen IV - TV Huchenfeld 9:5
Mit viel Einsatz und Siegeswille konnte die VI. den Gegner immer kontrollieren und letztendlich gewinnen. Es siegten das Doppel Benz / Leicht und in den Einzeln Albrecht Burda, 2 x Manfred Benz, 2 x Klaus Holz, 2 x Josip Arnaut und Lukas Leicht.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen V - TTC Dietlingen 6:8
In einem spannenden Spiel musste sich unsere V. knapp geschlagen geben. Es gewannen das Doppel Karst / Feucht und in den Einzeln Louis Schickle, 3 x Patrick Karst und Dietmar Feucht.

Jugend Bezirksliga:
TTC Eisingen - TG Aue 1895 8:1
Souverän spielte heute unsere I. Jugendmannschaft und ließ dem Gegner keine Chance. Es spielten German Wiechens, Sebastian Schlor, Philipp Klittich und Louis Schickle.

TV Kieselbronn II - TTC Eisingen II 6:1
Gegen Kieselbronn konnte unsere II. Jugendmannschaft nichts ausrichten. Den Ehrenpunkt holte Maximilian Rak.

Schüler Bezirksklasse:
TTC Eisingen - TTF Pforzheim 5:5
Gegen den Tabellennachbarn aus Pforzheim musste sich unsere I. Schülermannschaft mit einem Unentschieden begnügen. Es siegten das Doppel Genthner / Weichert und in den Einzeln 2 x Dominik Genthner und 2 x Max Weichert.

Schüler Kreisliga:
TTC Eisingen II - TV Kieselbronn 6:2
In einem guten Spiel besiegte unsere II. Schülermannschaft den Gegner aus Kieselbronn. Es gewannen das Doppel Zimmer / Feucht und in den Einzeln 2 x Sabrina Zimmer, Martin Marincek und 2 x Patrick Feucht.

Schüler Kreisklasse:
SV Büchenbronn - TTC Eisingen III 3:6
Mit beherztem Einsatz konnte die III. Schülermannschaft auch zu dritt den Sieg mitnehmen. Es siegten das Doppel Hoffmann / Liu und in den Einzeln 2 x Julian Hoffmann, 2 x Leo Liu und Yannik Fisch.

Heimspiele Freitag, 09.03.2012
20:15 TTC Eisingen Herren - ESV Pforzheim