Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2012 März 2

Spielberichte Tischtennis 2012 März 2

TTC Eisingen - ESV Pforzheim 7:9
Nach 3,5 stündigen Spiel, bei dem jeder alles gab, stand unsere I. mit leeren Händen da. Nach einem 1:2 aus den Doppeln konnte die I. zwischenzeitlich eine 5:3 - Führung aufbauen. Der Gegner konnte dann allerdings 4 Einzel hintereinander für sich entscheiden und so das Spiel drehen. Für Eisingen siegte das Doppel Schleicher / Neese, in den Einzeln Andre Schleicher, Uli Metzger, Gregor Neese, Thomas Frommann, Thorsten Schlegel und Günter Stöckle.

FC Nöttingen - TTC Eisingen II 9:1
Die II. Herrenmannschaft konnte gegen Nöttingen heute nicht überzeugen. Den Ehrenpunkt erzielte Maik Schlor.

TTC Eisingen III - TTC Bilfingen II 9:1
Einen starken Auftritt zeigte unsere III. Herrenmannschaft gegen Bilfingen und siegte souverän. Es spielten Julian Köhne, Roman Chilla, Sven Sauter, Rafael Zeller, Yannick Metzger und Klaus Holz.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen V - TTG Kleinsteinbach / Singen V 3:8
Unsere V. Herrenmannschaft konnte dem Gegner nicht genügend entgegensetzen. Für Eisingen gewann das Doppel Halbrock / Karst und in den Einzeln 2 x Patrick Karst.

Jugend Bezirksliga:
SV Büchenbronn - TTC Eisingen 0:8
Ohne Probleme besiegte unsere I. Jugendmannschaft den Gegner aus Büchenbronn. Es spielten German Wiechens, Sebastian Schlor, Philipp Klittich und Louis Schickle.

TTC Eisingen II - TTC Ersingen 5:5
In einem spannenden Spiel konnte unsere Mannschaft heute ein Unentschieden erkämpfen. Es gewann das Doppel Genthner / Umminger und in den Einzeln 2 x Dominik Genthner und 2 x Markus Umminger.

Schüler Bezirksklasse:
TV Öschelbronn - TTC Eisingen 0:6
Mit einer souveränen Leistung besiegte unsere I. Schülermannschaft die Mannschaft aus Öschelbronn. Es spielten Dominik Genthner, Max Weichert, Gabriel Leicht und Markus Umminger.

Schüler Kreisliga:
TTG Wössingen - TTC Eisingen II 3:6
Unsere II. Schülermannschaft musste gegen den Gegner alles geben, um den Sieg zu sichern. Aber mit vereinten Kräften gelang das. Es siegten das Doppel Rak / Zimmer und in den Einzeln 2 x Maximilian Rak, Sabrina Zimmer, Martin Marincek und Patrick Feucht.

Schüler Kreisklasse:
TTC Eisingen III - TTC Tiefenbronn 6:0
Einen gewohnt starken Auftritt zeigte heute wieder unsere III. Schülermannschaft und schickte den Gegner mit leeren Händen nach Hause. Es spielten Julian Hoffmann, Patrick Feucht, Esra Kurtbasan und Yannik Fisch.

Heimspiele Freitag, 16.03.2012
20:15 TTC Eisingen Herren II - TV Öschelbronn II