Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2011 / 2012 Spielberichte Tischtennis 2012 März 4

Spielberichte Tischtennis 2012 März 4

Regionsrangliste Mitte/Süd Schüler/Jugend Jungen U 18 Einzel
Bei den Spielen für die Regionsrangliste hat unser Jugendspieler Sebastian Schlor einen hervorragenden zwölften Platz belegt. Wir gratulieren!

TTC Eisingen - TTC Ersingen II 9:4
In diesem wichtigen Spiel zeigte sich unsere I. hoch motiviert und unterstrich ihren Willen zu gewinnen gleich in den Eingangsdoppeln. Es gewannen alle drei Doppel, nämlich Helmerich / Neese, Schleicher / Schlegel und Metzger / Frommann. In den Einzeln drehten dann erst einmal die Ersinger auf und kamen auf ein 4:3 heran. Aber das steckte unsere erste weg und holte danach Spiel für Spiel, so dass am Ende ein hochverdientes 9:4 heraus kam. In den Einzeln siegten Stefan Helmerich, 2 x Andre Schleicher, Ulrich Metzger, Gregor Neese und Thomas Frommann.

TTC Eisingen III - TV Kieselbronn IV 9:4
Unsere III. machte heute einen großen Schritt Richtung Meisterschaft. In vielen spannenden Spielen konnte sie sich durchsetzen und verdient gewinnen. Es gewannen die Doppel Schlor / Klittich, Labuhn / Chilla und Sauter / Zeller, in den Einzeln Sebastian Schlor, 2 x Philipp Klittich, Roman Chilla, Sven Sauter und Rafael Zeller.

TV Öschelbronn IV - TTC Eisingen IV 9:7
Nach mit großen Einsatz und Kampf geführten Spiel stand unsere IV. am Ende mit leeren Händen da. Es siegten die Doppel Burda / Holz und Arnaut / Feucht und in den Einzeln 2 x Cornelia Bauer, Albrecht Burda, Josip Arnaut und Jens Balzer.

Kreisklasse C:
TTC Stein II - TTC Eisingen V 8:4
Für unsere V. reichte es heute nicht ganz. Für Eisingen gewannen das Doppel Bauer / Balzer und in den Einzeln 2 x Louis Schickle und Jens Balzer.

Jugend Bezirksliga:
TS Durlach - TTC Eisingen 0:8
Eine starke Leistung rief heute unsere I. Jugendmannschaft ab und gewann souverän. Es spielten German Wiechens, Philipp Klittich, Louis Schickle und Max Weichert.

Schüler Bezirksklasse:
TTG Wössingen - TTC Eisingen 1:6
Souverän besiegte unsere I. Schülermannschaft die Mannschaft aus Wössingen. Es spielten Dominik Genthner, Max Weichert, Gabriel Leicht und Markus Umminger.

Schüler Kreisliga:
TTC Königsbach - TTC Eisingen II 3:6
Mit einer soliden Leistung konnte die Mannschaft aus Königsbach besiegt werden. Es gewann das Doppel Stefan / Marincek und in den Einzeln Maximilian Rak, Dennis Stefan, 2 x Sabrina Zimmer und Martin Marincek.

Heimspiele Freitag, 30.03.2012
20:15 TTC Eisingen Herren III - TTF Ispringen IV