Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2012 Oktober 1

Spielberichte Tischtennis 2012 Oktober 1

TTF Ispringen - TTC Eisingen 9:7
Unsere I. Mannschaft hat heute ein hervorragendes Spiel gezeigt, allerdings konnte sie in den Doppeln keine Punkte holen, was ihr am Ende zum Verhängnis wurde. In den Einzeln siegten Stefan Helmerich, 2 x Gregor Neese, Thomas Frommann, 2 x Thorsten Schlegel und Günter Stöckle.

TTC Eisingen - TV Ottenhausen II 9:1
Gegen Ottenhausen zeigte unsere I. keine Schwächen und siegte souverän. Es spielten Andre Schleicher, Stefan Helmerich, Ulrich Metzger, Gregor Neese, Thomas Frommann und Julian Köhne.

TTC Eisingen II - TTV Hohenwart 6:9
Unserer II. fehlte heute das Glück des Tüchtigen. Trotz großen Einsatzes reichte es heute nicht. Es gewannen das Doppel Harald Lier / Maik Schlor und in den Einzeln Harald Lier, Sebastian Schlor, Julian Köhne und 2 x Güven Kurtbasan.

1. TC Ittersbach - TTC Eisingen II 9:1
Gegen Ittersbach war unsere II. ohne Chance. Den Ehrenpunkt holte Güven Kurtbasan.

Kreisklasse A:
TTF Ispringen III - TTC Eisingen III 8:8
Ein heiß umkämpftes Match lieferte sich unsere III. Zwei gewonnene Eingangsdoppel, Zeller / Chilla und Kurtbasan / Labuhn, brachten uns in Führung. In den Einzeln gab es ein ständiges auf und ab, so dass es nach den Einzeln 8:7 für Ispringen stand. Im Schlussdoppel konnte sich Eisingen mit Kurtbasan / Labuhn durchsetzen und zum 8:8 ausgleichen. In den Einzeln siegten Güven Kurtbasan, Rafael Zeller, Louis Schickle, Roman Chilla und Klaus Holz.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen IV - 1. TC Ittersbach III 8:2
Sicher und souverän setzte sich unsere IV. gegen Ittersbach durch. Es spielten Yannick Metzger, Albrecht Burda, Lukas Leicht und Josip Arnaut.

TTF Pforzheim IV - TTC Eisingen IV 3:8
Auch gegen Pforzheim hielt unsere IV. die Fäden immer in der Hand und konnte so das Spiel sicher gewinnen. In den Doppel siegten Burda / Arnaut und Metzger / Benz, in den Einzeln 3 x Yannick Metzger, 2 x Albrecht Burda und Josip Arnaut.

TTC Eisingen - TTC Mutschelbach 6:4
Unsere Jugendmannschaft machte ihre Sache gut und effizient und holte einen knappen Sieg. Für Eisingen gewannen die Doppel Weichert / Umminger und Feucht / Marincek, in den Einzeln 2 x Max Weichert, Markus Umminger und Martin Marincek.

TTF Pforzheim II - TTC Eisingen 5:5
Gegen Pforzheim tat sich unsere I. Jugenmannschaft schwerer obwohl sie mit einem 2:0 aus den Doppeln eine gute Ausgangsbasis gelegt hatte. In den Einzeln gingen dann knappe Spiele verloren, die am Ende fehlten. Es gewannen die Doppel Weichert / Umminger und Leicht / Rak, in den Einzeln Max Weichert, Markus Umminger und Maximilian Rak.

Jugend Kreisliga Staffel 1:
TTC Eisingen II - TTG Kleinsteinbach / Singen II 6:2
Einen guten Start in die Saison hatte unsere II. Jugendmannschaft in ihrem ersten Spiel. Es siegte das Doppel Feucht / Marincek und in den Einzeln 2 x Patrick Feucht, 2 x Martin Marincek und Sabrina Zimmer.

Heimspiele Freitag, 12.10.2012
20:15 TTC Eisingen Herren II - FC Nöttingen