Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2012 November 1

Spielberichte Tischtennis 2012 November 1

TTC Eisingen - TTC Tiefenbronn 8:8
In einem klasse Spiel standen sich zwei starke Mannschaften gegenüber. Eisingen konnte in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung gehen. In den Einzeln konnte sich keine Mannschaft absetzen, so dass es mit 8:7 für Eisingen ins Schlussdoppel ging. Dieses konnte dann leider der Gegner für sich entscheiden. Für Eisingen siegten die Doppel Helmerich / Neese und Metzger / Frommann, in den Einzeln Andre Schleicher, Uli Metzger, Gregor Neese, Thomas Frommann und 2 x Julian Köhne.

Kreisklasse A:
TTC Eisingen III - TTV Bilfingen 0:9
Gegen den Tabellenführer aus Bilfingen war heute nichts drin. Es spielten Güven Kurtbasan, Gerhard Labuhn, Rafael Zeller, Louis Schickle, Roman Chilla und Klaus Holz.

Heimspiele Freitag, 16.11.2012
20:15 TTC Eisingen Herren - TTC Ersingen II