Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2012 November 3

Spielberichte Tischtennis 2012 November 3

TB Wilferdingen III - TTC Eisingen 5:9
Mit zwei gewonnen Eingangsdoppeln, es siegten Helmerich / Neese und Schleicher / Schlegel, legte unsere I. die Basis für einen Sieg. In den Einzeln konnte der Vorsprung ausgebaut und verdient gewonnen werden. Es gewannen in den Einzeln 2 x Andre Schleicher, 2 x Stefan Helmerich, Thomas Frommann, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

Kreisklasse A:
TTC Ersingen III - TTC Eisingen III 9:1
Gegen Ersingen war heute nicht viel zu holen. Den Ehrenpunkt holte Güven Kurtbasan.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen IV - TV Neulingen II 8:1
Unsere IV. legte wieder einen starken Auftritt hin und lies dem Gegner keine Chance. Es spielten Manfred Benz, Albrecht Burda, Lukas Leicht und Josip Arnaut.

TV Kieselbronn II - TTC Eisingen 1:6
Auch unsere I. Jugendmannschaft dominierte ihr Spiel und siegte verdient. Es spielten Max Weichert, Gabriel Leicht, Markus Umminger und Maximilian Rak.

TTC Eisingen II - TTC Königsbach 1:6
Königsbach konnte alle knappen Spiele für sich entscheiden, so sprang für uns nur 1 Spiel heraus. Den Ehrenpunkt holte Martin Marincek.

Heimspiele Freitag, 30.11.2012
20:15 TTC Eisingen Herren - TV Ottenhausen