Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2013 Februar 1

Spielberichte Tischtennis 2013 Februar 1

TV Ottenhausen II - TTC Eisingen 5:9
Einen weiteren wichtigen Sieg fuhr unsere I. in Ottenhausen ein. Die Basis wurde mit zwei gewonnen Eingangsdoppeln gelegt. Es gewannen das Doppel Metzger / Frommann und Helmerich / Stöckle. Auch in den Einzeln konnte der Gegner auf Abstand gehalten und sicher gewonnen werden. In den Einzeln siegten Stefan Helmerich, 2 x Uli Metzger, 2 x Thorsten Schlegel und 2 x Güven Kurtbasan.

TTC Eisingen II - 1. TC Ittersbach 3:9
Trotz hohem Engagement konnte wir den Ittersbachern nur drei Spiele abnehmen. Es gewannen Sebastian Schlor, Alfred Schlegel und Maik Schlor.

Kreisklasse A:
Polizei SV Pforzheim - TTC Eisingen III 9:3
Auch unsere III. machte es nicht besser. Auch für die III. reichte es nur für drei Spiele. Es siegten das Doppel Labuhn / Schickle und in den Einzeln Gerhard Labuhn und Louis Schickle.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen IV - TTF Pforzheim IV 8:2
Stark spielte unsere IV. gegen Pforzheim und ließ ihnen keine Chance. Es spielten Julia Rackl, Albrecht Burda, Josip Arnaut und Leonid Ratner.

TTC Eisingen - TTF Pforzheim II 3:6
Eine unerwartete Niederlage musste heute unsere I. Jugendmannschaft einstecken. Trotz guten Spiels reichte es heute nicht. Für Eisingen siegten das Doppel Weichert / Umminger und in den Einzeln Max Weichert und Gabriel Leicht.

TTG Kleinsteinbach/Singen II - TTC Eisingen 4:6
In einem spannenden Spiel konnte unsere II. Jugendmannschaft den Gegner besiegen. Es gewannen das Doppel Zimmer / Marincek und in den Einzeln 2 x Sabrina Zimmer, Martin Marincek, Patrick Feucht und Esra Kurtbasan.

Heimspiele Freitag, 08.02.2013
20:15 TTC Eisingen Herren - TTG Kleinsteinbach/Singen III