Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2013 Februar 2

Spielberichte Tischtennis 2013 Februar 2

TTC Eisingen - TTG Kleinsteinbach / Singen III 6:9
In einem äußerst knappen Spiel konnte sich zum Schluss Kleinsteinbach / Singen durchsetzen. Nach den beiden gewonnen Eingangsdoppeln, es gewannen Helmerich / Köhne und Schlegel / Kurtbasan, konnten wir in den Einzeln nicht genügend nachlegen, so dass es am Ende nicht reichte. In den Einzeln gewannen 2 x Stefan Helmerich, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

FC Nöttingen - TTC Eisingen II 9:1
Unsere II. konnte bei den meisten Spielen durchaus mit dem Gegner mithalten, schaffte es aber nicht, zählbarer Ergebnisse zu liefern. Das einzige zählbare Spiel holte Louis Schickle.

Kreisklasse A:
TTC Eisingen III - 1. TC Ittersbach II 3:9
Unsere III. wehrte sich ein wenig erfolgreicher und holte durch die Siege von Burda / Arnaut und in den Einzeln von Rafael Zeller und Roman Chilla drei Spiele.

TTV Hohenwart - TTC Eisingen 5:5
Ein unglaublich intensives und spannendes Spiel zeigte unsere I. Jugendmannschaft. Nach den zwei gewonnen Eingangsdoppeln mussten wir einige Spiele sehr knapp hergeben, so dass gegen den Tabellenführer "nur" ein Unentschieden erreicht werden konnte. Es siegten die Doppel Weichert / Umminger und Leicht / Kurtbasan, in den Einzeln Max Weichert und 2 x Markus Umminger.

Heimspiele Freitag, 15.02.2013
20:15 TTC Eisingen Herren II - Wössingen II