Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2013 Februar 4

Spielberichte Tischtennis 2013 Februar 4

TTC Eisingen - ESV Pforzheim 9:7
In einem großartigen Spiel konnte unsere I. den Tabellendritten ohne Punkte wieder nach Hause schicken. Die Basis des Erfolgs legten die beiden gewonnen Eingangsdoppel durch Helmerich / Köhne und Frommann / Schlor. Auch in den Einzeln schenkten sich die beiden Mannschaften nichts, so dass es vor dem Schlussdoppel 8:7 für Eisingen stand. In den Einzeln siegten Stefan Helmerich, Thorsten Schlegel, 2 x Julian Köhne und 2 x Sebastian Schlor. Das Abschlussdoppel musste jetzt zwischen Unentschieden oder den Sieg für unsere I. entscheiden. Das Doppel Helmerich / Köhne lieferte sich einen harten Kampf über fünf Sätze und entschied den fünften Satz mit 11:9 für uns.

Kreisklasse A:
TTV Bilfingen - TTC Eisingen III 9:1
Gegen Bilfingen war nicht viel zu holen. Den Ehrenpunkt holte Roman Chilla.

Heimspiele Freitag, 01.03.2013
20:15 TTC Eisingen Herren - TV Kieselbronn