Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2012 / 2013 Spielberichte Tischtennis 2013 März 1

Spielberichte Tischtennis 2013 März 1

TTC Eisingen - TV Kieselbronn 7:9
Eine bittere Niederlage musste heute unsere I. einstecken. In einem durch Kampf bestimmten Spiel hatten die Kieselbronner zum Schluss den besseren Ausgang. Für Eisingen siegten das Doppel Helmerich / Neese und in den Einzeln 2 x Stefan Helmerich, Ulrich Metzger, 2 x Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

TTC Mutschelbach II - TTC Eisingen II 9:1
Unsere II. konnte gegen den Tabellenzweiten nicht viel ausrichten. Den Ehrenpunkt holte das Doppel Schlor / Schlor.

Kreisklasse A:
TTC Eisingen III - SV Büchenbronn II 5:9
Trotz guter Leistungen reichte es heute nicht ganz für unsere III. Es gewannen das Doppel Zeller / Chilla und in den Einzeln Louis Schickle, Rafael Zeller, Yannick Metzger und Roman Chilla.

Kreisklasse C:
TTC Königsbach - TTC Eisingen IV 7:7
Bis zum Schluss zeigten die beiden Mannschaften ein spannendes Spiel und mussten sich letztlich die Punkte teilen. Für Eisingen siegten das Doppel Burda / Arnaut und in den Einzeln Manfred Benz, 3 x Josip Arnaut und 2 x Leonid Ratner.

TTC Dietlingen - TTC Eisingen 5:5
Auch unsere I. Jugendmannschaft musste sich nach einem tollen Spiel mit einem Unentschieden zufrieden geben. Es gewannen das Doppel Weichert / Umminger und in den Einzeln Max Weichert, Gabriel Leicht und 2 x Markus Umminger.

TTC Eisingen II - FC Nöttingen 4:6
Unglücklich musste sich unsere II. Jugendmannschaft geschlagen geben. Für Eisingen punkteten Sabrina Zimmer, Martin Marincek, Patrick Feucht und Esra Kurtbasan.

Heimspiele Freitag, 08.03.2013
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTC Stein