Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2013 März 2

Spielberichte Tischtennis 2013 März 2

TTC Ersingen II - TTC Eisingen 9:5
Ein beachtliches Ergebnis konnte unsere I. gegen den Tabellenführer erreichen. Es siegten das Doppel Helmerich / Neese und in den Einzeln Gregor Neese, Uli Metzger, Thomas Frommann und Thorsten Schlegel.

TTC Eisingen II - TTC Stein 6:9
Eine knappe Niederlage musste unsere II. gegen Stein einstecken. Es wär heute mehr drin gewesen. Es gewannen die Doppel Lier / Schlegel und Stöckle / Schickle, in den Einzeln Günter Stöckle, Harald Lier, Sebastian Schlor und Maik Schlor.

Kreisklasse A:
TV Öschelbronn III - TTC Eisingen III 9:4
Auch die III. machte es nicht besser und verlor in Öschelbronn. Für Eisingen siegten das Doppel Metzger / Chilla und in den Einzeln Patrick Kiefer, Gerhard Labuhn und Roman Chilla.

Kreisklasse C:
TTC Eisingen IV - TTF Pforzheim III 8:0
Einen glatten 8:0 - Sieg fuhr die Vierte ein und ließ dem Gegner keine Chance. Es spielten Manfred Benz, Albrecht Burda, Josip Arnaut und Leonid Ratner.

TTG Kleinsteinbach / Singen - TTC Eisingen 6:1
Heute war der Gegner zu stark für unsere I. Jugendmannschaft. Sie hatte keine Chance. Den Ehrenpunkt holte Markus Umminger.

TTC Eisingen II - TB Wilferdingen II 2:6
Gegen Wilferdingen konnte unsere II. Jugendmannschaft nicht viel ausrichten. Die Ehrenpunkte holten Esra Kurtbasan und Christopher Schuch.

Heimspiele Freitag, 15.03.2013
20:15 TTC Eisingen Herren III - TTC Ersingen III