Start Spielbetrieb Spielberichte Tennis 2013 Spielbericht Tennis 05.05.2013

Spielbericht Tennis 05.05.2013

Knappe Niederlage beim Saisonauftakt der Herren - Mannschaft gegen Huchenfelder TC

Am 05.05. startete unsere Herrenmannschaft in die neue Saison. Das erste Auswärtsspiel fand dann doch bei uns in Eisingen statt, da im Clubhaus der gegnerischen Mannschaft eine Konfirmation stattfand und dort daraufhin kein Spielbetrieb erlaubt war...
So kamen die Huchenfelder zu uns und trugen dort ihr "Heimspiel" aus.
Im ersten Durchgang der Einzel konnte Patrick Karst den ersten Punkt für uns holen, während Edmund Riehl und Rene Augenstein sich ihren Gegenübern geschlagen geben mussten.
Im zweiten Durchgang gab es bei Torsten Steegemann´s Premiere leider nichts zu holen, während Gregor Neese bei seinem Comeback in Eisingen den zweiten Punkt für uns erspielte. Jan Hoffmann sorgte dann für den Ausgleich zum 3:3 nach den Einzeln.
In drei äußerst spannenden Doppelpartien hatten die Huchenfelder dann ganz knapp die Nase vorn, so dass lediglich Neese/Augenstein siegen konnten und sich Hoffmann/Karst und Steegemann/Riehl geschlagen geben mussten. Endstand somit 5:4 für Huchenfeld.

Schnuppermitgliedschaft beantragen!!! Jetzt auch Trainerstunden buchbar!!!

Lust auf Tennis? Dann nix wie ran ans Telefon und Kontakt mit unserem Sportwart Rene Augenstein aufnehmen. Du erreichst ihn unter 0173-6589220 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .