Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 1

Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 1

Herren Bezirksklasse:
TTC Eisingen - ESV Pforzheim 9:2
Den heutigen Gegner hatte unsere I. sicher im Griff. Daher wurde ein verdientes 9:2 erspielt. Für Eisingen spielten Andre Schleicher, Stefan Helmerich, Uli Metzger, Gregor Neese, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

Herren Kreisklasse A:
TTC Ersingen III - TTC Eisingen II 6:9
Ein ganz großes Spiel zeigt unsere II. in Ersingen. Nach den Doppeln lag sie mit 0:3 zurück. Aber die Mannschaft zeigte großen Kampfgeist und holte Spiel für Spiel auf. Am Ende reichte es für einen 9:6 Sieg. Es spielten Julian Köhne, Thomas Frommann, Sebastian Schlor, Harald Lier, Günter Stöckle und German Wiechens.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen III - TV Huchenfeld 9:4
Unsere III. musste gegen Huchenfeld ziemlich kämpfen, was sich auch in 5 Fünf-Satz-Spielen zeigte. Am Ende konnten die Punkte aber in Eisingen gehalten werden. Es gewannen das Doppel Labuhn / Chilla und Schlegel / Schickle, in den Einzeln 2 x Alfred Schlegel, Gerhard Labuhn, Louis Schickle, Roman Chilla, Klaus Holz und Anastasia Gress.

Herren Kreisklasse B:
TTC Stein II - TTC Eisingen IV 9:4
Auch unsere IV. lieferte sich einen großen Kampf mit dem Gegner, der allerdings das glücklichere Ende für sich hatte. Für Eisingen siegten das Doppel Benz / Ratner und in den Einzeln Manfred Benz, Leonid Ratner und Albrecht Burda.

Jugend Kreisliga:
FC Nöttingen - TTC Eisingen 4:6
Alles geben musste unsere Jugendmannschaft, um dieses Spiel zu gewinnen. Lange war das Spiel ausgeglichen, aber am Ende machten die Eisinger einen Endspurt und entschieden das Spiel für sich. Die Punkte für Eisingen holten das Doppel Umminger / Zimmer und in den Einzeln Markus Umminger, Sabrina Zimmer, 2 x Patrick Freucht und Esra Kurtbasan.

Heimspiele Freitag, 11.10.2013
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTG Wössingen II
20:15 TTC Eisingen Herren IVHHHfff - FC Nöttingen II
18:30 TTC Eisingen JugendHHHfff - TV Kieselbronn II