Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 2

Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 2

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen II - TTG Wössingen II 9:2
Ein starkes Spiel zeigte unsere II. gegen Wössingen. Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung und auch in den Einzel konnte der Gegner heute nicht mithalten. Es spielten Julian Köhne, Thomas Formmann, Sebastian Schlor, Harald Lier, Günter Stöckle und German Wiechens.

Herren Kreisklasse B:
TV Engelsbrand II - TTC Eisingen III 3:9
Unsere III. musste heute gegen den Tabellenführer ran. Umso überraschter war man, dass man alle drei Eingangsdoppel gewinnen konnte, wenn auch teilweise recht knapp. Auch die Einzel waren spannend und wurden fünf mal erst im fünften Satz entschieden. Insgesamt konnte der Gegner aber immer auf Abstand gehalten werden. Es siegten die Doppel Schlor / Labuhn, Schlegel / Schickle und Chilla / Gress, in den Einzeln Maik Schlor, 2 x Alfred Schlegel, Gerhard Labuhn, Louis Schickle und Roman Chilla.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV - FC Nöttingen II 8:8
Ein bis zum Schluss spannendes Spiel lieferte unsere IV. gegen Nöttingen. Es gab viele hart umkämpfte Sätze, wobei sich keine Mannschaft durchsetzen konnte. So teilte man sich die Punkte. Für Eisingen gewannen die Doppel Arnaut / Burda und Metzger / Holz, in den Einzeln Josip Arnaut, Yannick Metzger, 2 x Manfred Benz, Albrecht Burda und Klaus Holz.

TTC Eisingen - TV Kieselbronn II 6:0
In jeder Hinsicht überlegen zeigte sich heute unsere Jugendmannschaft. Der Gegner war chancenlos. Es spielten Max Weichert, Markus Umminger, Patrick Feucht und Esra Kurtbasan.

Heimspiele Freitag, 18.10.2013
20:15 TTC Eisingen Herren I - TTV Hohenwart