Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 3

Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 3

Herren Kreisklasse A:
TTF Ispringen III - TTC Eisingen II 1:9
Ein starke Leistung zeigte unsere II. in Ispringen. Der Gegner war chancenlos. Es spielten Julian Köhne, Thomas Frommann, Sebastian Schlor, Harald Lier, German Wiechens und Maik Schlor.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen III - SV Büchenbronn III 9:3
Unsere III. musste heute gegen Büchenbronn ran. Nach den Eingangsdoppeln lag die III. mit 1:2 zurück, aber in den Einzeln konnten die Büchenbronner nicht mithalten. Für Eisingen gewannen das Doppel Schickle / Metzger und in den Einzeln 2 x Maik Schlor, 2 x Gerhard Labuhn, 2 x Rafael Zeller, Louis Schickle und Roman Chilla.

Herren Kreisklasse B:
TTC Dietlingen VI - TTC Eisingen IV 9:6
Eine knappe Niederlage musste die IV. in Dietlingen einstecken. In einem spannenden Spiel konnten sich letztlich die Dietlinger durchsetzen. Für Eisingen gewannen das Doppel Arnaut / Burda und in den Einzeln Josip Arnaut, Manfred Benz, Albrecht Burda und 2 x Klaus Holz.

TTG Kleinsteinbach/Singen - TTC Eisingen 6:2
Gegen Kleinsteinbach / Singen war heute nicht mehr drin. Die Ehrenpunkte holten das Doppel Zimmer / Kurtbasan und im Einzel Esra Kurtbasan.

Heimspiele Freitag, 25.10.2013
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTC Dietlingen V