Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2013 November 3

Spielberichte Tischtennis 2013 November 3

Herren Bezirksklasse:
TTC Ersingen II - TTC Eisingen 3:9
Mit gutem Spiel gewann unsere I. in Ersingen. Mit drei gewonnen Eingangsdoppeln wurde die Basis des Erfolgs gelegt. Auch in den Einzeln konnte der Gegner auf Abstand gehalten werden. Es siegten die Doppel Helmerich / Neese, Schleicher / Schlegel und Metzger / Kurtbasan, in den Einzeln Andre Schleicher, 2 x Stefan Helmerich, Uli Metzger, Gregor Neese und Thorsten Schlegel.

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen II - TV Neulingen 9:3
Auch unsere II. hatte den Gegner unter Kontrolle und gewann verdient. Für Eisingen siegten die Doppel Frommann / Schlor, Köhne / Wiechens und Lier / Stöckle, in den Einzeln Julian Köhne, Thomas Frommann, 2 x Sebastian Schlor, Harald Lier und German Wiechens. Unsere II. hat mit diesem Sieg die Herbstmeisterschaft errungen! Gratulation!

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV - 1. TC Ittersbach III 5:9
Knapp geschlagen geben musste sich unsere IV. gegen Ittersbach. Vier der fünf 5-Satz-Spiele konnte der Gegner für sich entscheiden. Schade! Für Eisingen gewannen die Doppel Arnaut / Burda und Benz / Ratner, in den Einzeln Leonid Ratner und 2 x Albrecht Burda.

TTC Stein - TTC Eisingen 6:2
Gegen den Tabellenführer aus Stein war heute nicht mehr drin. Die Ehrenpunkte holten das Doppel Weichert / Umminger und im Einzel Max Weichert.

Heimspiele Freitag, 06.12.2013
20:15 TTC Eisingen Herren IV - SV Kickers Pforzheim II