Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2014 Januar 1

Spielberichte Tischtennis 2014 Januar 1

Herren Bezirksklasse:
TTG Kleinsteinbach / Singen III - TTC Eisingen 9:4
Unsere I. musste eine Auftaktniederlage hinnehmen. Nach 0:3 in den Doppeln konnte der Gegner auch nicht in den Einzeln in Bedrängnis gebracht werden. Für Eisingen gewannen 2 x Stefan Helmerich, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen II - PSV Pforzheim 9:3
Sicher gewann unsere II. ihr erstes Rückrundenspiel. Der Gegner konnte nicht viel dagegen halten. Es siegten die Doppel Schlor / Frommann und Lier / Stöckle, in den Einzeln Julian Köhne, Sebastian Schlor, 2 x Thomas Frommann, Harald Lier, Günter Stöckle und Maik Schlor.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV - TTG Kleinsteinbach / Singen V 5:9
Trotz guten Spiels konnte der Gegner nicht genug unter Druck gesetzt werden. Für Eisingen gewannen Josip Arnaut, 2 x Leonid Ratner und 2 x Klaus Holz.

Heimspiele Freitag, 24.01.2014
20:15 TTC Eisingen Herren I - TV Kieselbronn