Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2014 Februar 2

Spielberichte Tischtennis 2014 Februar 2

Herren Bezirksklasse:
TTV Hohenwart - TTC Eisingen 4:9
Stark präsentierte sich unsere I. und gewann ein wichtiges Spiel. Es siegten die Doppel Helmerich / Neese und Metzger / Kurtbasan, in den Einzeln 2 x Andre Schleicher, Stefan Helmerich, Gregor Neese, Uli Metzger, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen II - TTF Ispringen III 9:3
Sicher hatte unsere II. den Gegner im Griff, obwohl ein paar unerwartete Spiele verloren gingen. Es siegten die Doppel Schlor / Frommann und Lier / Stöckle, in den Einzeln Julian Köhne, Sebastian Schlor, 2 x Thomas Frommann, Harald Lier, Günter Stöckle und Maik Schlor.

Herren Kreisklasse B:
SV Büchenbronn III - TTC Eisingen III 0:9
Der heute Gegner war chancenlos gegen unsere III. Für Eisingen spielten Maik Schlor, Alfred Schlegel, Gerhard Labuhn, Roman Chilla, Leonid Ratner und Klaus Holz.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV - TTC Dietlingen VI 0:9
Unsere IV. konnte gegen Dietlingen nichts ausrichten und verlor klar. Es spielten Albrecht Burda, Josip Arnaut, Manfred Benz, Yannick Metzger, Klaus Holz und Anastasia Gress.

Heimspiele Freitag, 21.02.2014
20:15 TTC Eisingen Herren I - TTC Tiefenbronn