Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2014 Februar 3

Spielberichte Tischtennis 2014 Februar 3

Herren Bezirksklasse:
TTC Eisingen - TTC Tiefenbronn 2:9
Unerwartet schlecht lief das Spiel gegen Tiefenbronn. Es gingen fünf 5-Satz-Spiele verloren, was sich dann auch auf die Motivation auswirkte. So konnte Tiefenbronn nicht in Verlegenheit gebracht werden. Die Ehrenpunkte holten das Doppel Schleicher / Schlegel und im Einzel Thorsten Schlegel.

Herren Kreisklasse A:
TTC Dietlingen V - TTC Eisingen II 9:1
Ein ähnliches Desaster erlebte auch unsere II., die überraschend deutlich gegen Dietlingen verlor. Den Ehren Speichern punkt holte Günter Stöckle.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen III - Polizei SV Pforzheim II 9:4
Wenigstens konnte die III. einen Sieg verbuchen. Mit vereinten Kräften konnten der Gegner geschlagen werden. Es gewannen die Doppel Schlor / Chilla und Schickle / Holz, in den Einzeln 2 x Maik Schlor, 2 x Louis Schickle, Roman Chilla, Albrecht Burda und Leonid Ratner.

Herren Kreisklasse B:
TTF Pforzheim II - TTC Eisingen IV 9:1
Das Ergebnis unserer IV. Mannschaft passte zum Gesamtspieltag. Auch sie konnte gegen den Gegner nichts ausrichten. Den Ehrenpunkt holte Klaus Holz.

TV Öschelbronn II - TTC Eisingen 6:2
Trotz guten Spiels reichte es für unsere Jugendmannschaft heute nicht. Für Eisingen siegten das Doppel Kurtbasan / Maag und im Einzel Ruven Melzig.

Heimspiele Freitag, 07.03.2014
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTV Bilfingen