Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2014 März 3

Spielberichte Tischtennis 2014 März 3

Herren Kreisklasse A:
1. TC Ittersbach II - TTC Eisingen II 1:9
Mit einer souveränen Leistung gewann unsere II. in Ittersbach und sicherte sich so vorzeitig die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch! Es spielten Julian Köhne, Sebastian Schlor, Thomas Frommann, Harald Lier, Günter Stöckle und Maik Schlor.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen III - TTC Neuhausen III 9:1
Auch unsere III. Mannschaft sicherte sich durch diesen Sieg die vorzeitige Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse A. Herzlichen Glückwunsch! Für Eisingen spielten Maik Schlor, Alfred Schlegel, Gerhard Labuhn, Rafael Zeller, Louis Schickle und Roman Chilla.

TTV Bilfingen II - TTC Eisingen 6:0
Nichts zu holen gab es heute für unsere Jugendmannschaft. Es spielten Sabrina Zimmer, Esra Kurtbasan, Leo Liu und Magnus Maag.

Heimspiele Freitag, 28.03.2014
20:15 TTC Eisingen Herren III - TV Öschelbronn IV