Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2014 März 4

Spielberichte Tischtennis 2014 März 4

Herren Kreisklasse A:
TV Neulingen - TTC Eisingen II 4:9
Auch im letzten Spiel konnte unsere II. den Gegner auf Abstand halten und sicher gewinnen. Es siegten die Doppel Schlor / Frommann und Lier / Stöckle, in den Einzeln 2 x Julian Köhne, Harald Lier, 2 x Thomas Fromman, Günter Stöckle und Maik Schlor.

Wir gratulieren zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga!

von links: Maik Schlor, Sebastian Schlor, Thomas Frommann, Harald Lier, Julian Köhne und Günter Stöckle

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen III - TV Öschelbronn IV 9:0
Auch unsere III. kann auf eine starke Saison zurückblicken. Sie gewann die Meisterschaft und steigt in die Kreisklasse A auf. Gratulation!

von links: Louis Schickle, Maik Schlor, Rafael Zeller, Klaus Holz, Roman Chilla und Gerhard Labuhn. Es fehlt Alfred Schlegel.

H