Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2014 / 2015 Tolle Verstärkung für den TTC Eisingen

Tolle Verstärkung für den TTC Eisingen

TTC Vorstand Uli Metzger begrüßt  Jörg Röller aus Niefern als Neuzugang für die kommende Saison.
Jörg Röller kommt vom ESV Pforzheim und ist ein erfahrener Bezirksklassenspieler, der in den vergangen Jahren
auch Einsätze in noch höherklassigen Ligen hatte.
Er wird die 1.Herrenmannschaft vom TTC in der kommenden Saison voraussichtlich auf Platte 3 verstärken.
Nach dem hervorragenden 3.Platz zum Saisonschluss der Spielrunde 2013/14 sollte unsere 1. Mannschaft damit auch in der nächsten Saison in der Lage sein um die Spitzenplätze der Bezirksklasse Pforzheim mitzuspielen.
Der TTC freut sich auf diese Verstärkung, welche natürlich auch positive Auswirkungen auf die nachfolgenden Mannschaften hat.
So wird Güven Kurtbasan von der 1. Mannschaft in die 2.Mannschaft rücken, die in der letzten Saison wieder in die Kreisliga aufgestiegen ist und er wird im vorderen Paarkreuz dazu beitragen, dass der Klassenerhalt kein Problem sein dürfte.
Die Wechselfrist im Tischtennis endet zum 31.5.
Vielleicht gelingt es dem TTC ja noch den einen oder anderen Neuzugang an Land zu ziehen.