Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2014 / 2015 Spielberichte Tischtennis 2014 September 2

Spielberichte Tischtennis 2014 September 2

Herren Bezirksklasse:
SV Büchenbronn - TTC Eisingen 2:9
Gut in die neue Saison startete unsere I. Der Gegner konnte nicht viel entgegenhalten. Es spielten Stefan Helmerich, Andre Schleicher, Jörg Roller, Ulrich Metzger, Gregor Neese und Thorsten Schlegel.

Herren Kreisliga:
TTC Eisingen II - TTG Kleinsteinbach / Singen IV 5:9
Unglücklich verlor unsere II. Herrenmannschaft. Nach einer 5:3 - Führung konnte kein Spiel mehr gewonnen werden. Sechs 5-Satz-Spiele konnte der Gegner für sich entscheiden. Das Spiel hätte genau so gut umgekehrt ausgehen können. Schade! Für Eisingen siegten die Doppel Kurtbasan / Nguyen und Frommann / Schlor, in den Einzeln Güven Kurtbasan, Thomas Frommann und Dominik Genthner.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV - TTG Kleinsteinbach / Singen V 9:5
Einen guten Start erwischte unsere IV. Mit großem Einsatz konnte Sie den Gegner besiegen. Es gewannen die Doppel Labuhn / Burda und Holz / Ratner, in den Einzeln Gerhard Labuhn, Roman Chilla, 2 x Josip Arnaut, 2 x Albrecht Burda und Leonid Ratner.

TV Öschelbronn - TTC Eisingen II 6:4
Nach hartem Kampf musste sich unsere Jugendmannschaft knapp geschlagen geben. Es siegten das Doppel Leicht / Umminger, in den Einzeln 2 x Gabriel Leicht und Markus Umminger.

Heimspiele Freitag, 26.09.2014
20:15 TTC Eisingen Herren I - TTV Hohenwart