Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2014 / 2015 Spielberichte Tischtennis 2014 September 3

Spielberichte Tischtennis 2014 September 3

Herren Bezirksklasse:
TTC Eisingen - TTV Hohenwart 9:2
Bei den ersten beiden Eingangsdoppeln war unsere Mannschaft noch nicht warmgelaufen. Aber nach diesem Weckruf waren alle da und gaben kein Spiel mehr ab. Es spielten Stefan Helmerich, Andre Schleicher, Jörg Roller, Ulrich Metzger, Gregor Neese und Thorsten Schlegel.

TV Öschelbronn - TTC Eisingen 1:9
Auch im Spiel gegen Öschelbronn war unsere I. in hervorragender Stimmung und siegte souverän. Eisingen spielte mit Andre Schleicher, Jörg Röller, Uli Metzger, Gregor Neese, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

Herren Kreisliga:
1. TC Ittersbach - TTC Eisingen II 8:8
Nach großen Anlaufschwierigkeiten fand unsere II. noch ins Spiel und erkämpfte ein Unentschieden. Für Eisingen punkteten das Doppel Frommann /Schlor und in den Einzeln Andreas Nguyen, Thomas Frommann, Julian Köhne, 2 x Dominik Genthner und 2 x Sebastian Schlor.

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen III - 1. TC Ittersbach II 7:9
Eine schmerzliche Niederlage musste unsere III. einstecken. Während des Spiels konnte der Gegner auf Abstand gehalten werden. Unsere III. führte mit 7:5. Die letzen vier Spiele konnte dann, trotz großer Gegenwehr, der Gegner für sich entscheiden. Für Eisingen gewannen die Doppel Stöckle / Lier und Schlor / Labuhn, in den Einzeln 2 x Günter Stöckle, Harald Lier, Maik Schlor und Gerhard Labuhn.

TV Neulingen - TTC Eisingen III 5:9
In ihrem Spiel gegen Neulingen machte es unsere III. besser. Diesmal konnten wir viele knappe Spiele für uns entscheiden und das Gesamtspiel gewinnen. Es siegten das Doppel Stöckle / Lier und in den Einzeln 2 x Günter Stöckle, Harald Lier, 2 x Maik Schlor, Patrick Kiefer, 2 x Gerhard Labuhn und Manfred Benz.

Heimspiele Freitag, 10.10.2014
20:15 TTC Eisingen Herren I - TTC Dietlingen IV