Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2014 / 2015 Spielberichte Tischtennis 2014 Oktober 1

Spielberichte Tischtennis 2014 Oktober 1

Herren Bezirksklasse:
TTC Eisingen - TTC Dietlingen IV 9:4
Nach den Doppel noch mit 1:2 im Rückstand kämpfte unsere I. sich in den Einzeln an den Dietlingern vorbei und fuhr einen sicheren Sieg ein. Für Eisingen siegten das Doppel Schleicher / Schlegel und in den Einzeln 2 x Andre Schleicher, 2 x Jörg Röller, 2 x Uli Metzger, Gregor Neese und Thorsten Schlegel.

Herren Kreisliga:
Öschelbronn II - TTC Eisingen II 5:9
Auch unsere II. lag nach den Doppel mit 2:1 zurück, konnte aber in den Einzeln überzeugen und das Spiel gewinnen. Die Punkte holten das Doppel Frommann / Lier und in den Einzeln Güven Kurtbasan, Andreas Nguyen, 2 x Julian Köhne, 2 x Thomas Frommann und 2 x Dominik Genthner.

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen III - TTG Wössingen II 9:4
Aller guten Siege sind drei. Gegen Wössingen konnte sich unsere III. durchsetzen. Mit 2:1 aus den Doppeln gestartet konnte auch in den Einzeln Wössingen nicht mithalten. Es gewannen die Doppel Stöckle / Lier und Schlegel / Weichert, in den Einzeln 2 x Günter Stöckle, Harald Lier, Maik Schlor, 2 x Alfred Schlegel und Patrick Kiefer.

Herren Kreisklasse B:
TTC Königsbach - TTC Eisingen IV 5:9
Auch unsere IV. reiht sich in die Reihe der knappen Siege ein. Mit einer starken Leistung wurde Königsbach in die Schranken gewiesen. Es siegten die Doppel Labuhn / Burda und Benz / Ratner, in den Einzeln Gerhard Labuhn, Josip Arnaut, 2 x Albrecht Burda, 2 x Manfred Benz und Leonid Ratner.

Heimspiele Freitag, 17.10.2014
20:15 TTC Eisingen Herren I - TTG Kleinsteinbach / Singen III
20:15 TTC Eisingen Herren III - Polizei SV Pforzheim

H