Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2014 / 2015 Spielberichte Tischtennis 2014 Oktober 2

Spielberichte Tischtennis 2014 Oktober 2

In der bisherigen Vorrunde zeigen sich die vier Herrenmannschaft in ausgezeichneter Spiel- und Gewinnlaune. Der heutige Spieltag war der zweite in Folge, an dem alle Herrenmannschaften ihre Spiele gewinnen konnten. Alle Mannschaften sind in ihren Klassen bisher mit die stärksten. Das erstaunt umso mehr, da die 2te und die 3te Mannschaft aufgestiegen sind und eine Klasse höher Spielen als letztes Jahr. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Herren Bezirksklasse:
TTC Eisingen - TTG Kleinsteinbach / Singen III 9:4
Es spielten Stefan Helmerich, Andre Schleicher, Jörg Röller, Uli Metzger, Gregor Neese und Thorsten Schlegel.

Momentaner Tabellenplatz: 1. mit 10:0 Punkten

Herren Kreisliga:
FC Nöttingen - TTC Eisingen II 5:9
Es spielten Güven Kurtbasan, Andreas Nguyen, Julian Köhne, Thomas Frommann, Dominik Genthner und Sebastian Schlor.

Momentaner Tabellenplatz: 4. mit 5:3 Punkten

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen III - Polizei SV Pforzheim 9:5
Es spielten Günter Stöckle, Harald Lier, Maik Schlor, Alfred Schlegel, Patrick Kiefer und Manfred Benz.

Momentaner Tabellenplatz: 2. mit 6:2 Punkten

Herren Kreisklasse B:
TTV Bilfingen II - TTC Eisingen IV 3:9
Es spielten Gerhard Labuhn, Roman Chilla, Josip Arnaut, Klaus Holz, Albrecht Burda und Leonid Ratner.

Momentaner Tabellenplatz: 2. mit 6:2 Punkten

TTC Mutschelbach - TTC Eisingen 6:0
Unsere Jugendmannschaft hatte dagegen keinen guten Tag erwischt und verlor glatt in sechs Sätzen. Es spielten Gabriel Leicht, Esra Kurtbasan, Ruven Melzig und Magnus Maag.

Heimspiele Freitag, 24.10.2014
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTC Dietlingen IV