Start Impressum

Tennis und Tischtennis-Club Eisingen e.V.

Ulrich Metzger (1. Vorsitzender)
Alte Steiner Str. 18
75239 Eisingen

Tel: 0 72 32 / 8 05 51

Web: www.ttc-eisingen.de

Im Vereinsregister eingetragen: Amtsgericht Pforzheim VR 611

Rechtliche Hinweise zur Haftung/Disclaimer:

Der TTC Eisingen e.V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der TTC Eisingen e.V. übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet der TTC Eisingen e.V. nicht, sofern ihm nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Der TTC Eisingen e.V. behält es sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Die Verantwortlichkeit für "fremde Inhalte", die z. B. durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (Links) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen oder strafbaren Inhaltes voraus. "Fremde Inhalte" sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Der TTC Eisingen e.V. hat auf fremde Inhalte keinen Einfluss und macht sich diese Inhalte auch nicht zu eigen. Der TTC Eisingen e.V. hat keine positive Kenntnis über rechtswidrige und anstößige Inhalte auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanziert sich der TTC Eisingen e.V. von diesen Inhalten ausdrücklich.

Rechtliche Hinweise zum Urheberrecht:

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie die sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des TTC Eisingen e.V. Der Nutzer darf die Inhalte nur im Rahmen der angebotenen Funktionalitäten für seinen persönlichen Gebrauch nutzen. Er erwirbt keinerlei Rechte an den Inhalten oder Programmen.