Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2010 / 2011 Spielberichte Tischtennis 2010 September 2

Spielberichte Tischtennis 2010 September 2

TTC Eisingen I – TTV Hohenwart 9:7
Unsere I. hat sich heute in einem hart umkämpften Spiel durchgesetzt und nach über 3 Stunden den Sieg errungen. Im Doppel punkteten 2 x Schleicher/Neese und Metzger/Frommann. In den Einzeln siegten Stefan Helmerich, 2 x Ulrich Metzger, Gregor Neese, Thomas Frommann und Günter Stöckle.

TTC Eisingen II – TTC Mutschelbach II 5:9
Trotz guten Spiels reichte es gegen Mutschelbach am heutigen Tage nicht. Das Doppel Schlegel/Kurtbasan holten einen Punkt und in den Einzeln siegten Thorsten Schlegel, Harald Lier, Güven Kurtbasan und Julian Köhne.

TTC Nöttingen II - TTC Eisingen III 0:9
Die III. ließ dem Gegner heute keine Chance und siegte souverän. Es spielten Roland Hutt, Patrick Kiefer, Gerhard Labuhn, Maik Schlor, Klaus Holz und Roman Chilla.

TTC Eisingen IV – TTC Neuhausen III 0:9
Unsere IV. konnte gegen den Gegner nicht viel ausrichten. Es spielten Albrecht Burda, Sven Sauter, Patrick Bauer, Josip Arnaut, Lukas Leicht und Karim Halbrock.

TV Neulingen - TTC Eisingen 6:1
Die I. Jugendmannschaft konnte heute gegen Neulingen nicht viel erreichen. Den Ehrenpunkt holte Philipp Klittich.

TTC Eisingen – TTC Dietlingen 3:6
Die Dietlinger waren heute zu stark für unsere II. Jugendmannschaft. Im Einzel siegten 2 x Lukas Leicht und Michael Gunko.

Heimspiele Freitag, 01.10.2010
20:15 TTC Eisingen Herren - TB Wilferdingen III
20:15 TTC Eisingen Herren III - TTC Stein II
18:30 TTC Eisingen Jugend - TTC Tiefenbronn III