Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2010 / 2011 Spielberichte Tischtennis 2010 Oktober 4

Spielberichte Tischtennis 2010 Oktober 4

TTG Kleinsteinbach / Singen III - TTC Eisingen 2:9
Äußerst stark präsentierte sich heute unsere I. und ließ dem Gegner keine Chance. Im Doppel siegten Helmerich / Stöckle, Schleicher / Neese und Metzger / Frommann, in den Einzeln 2 x Stefan Helmerich, 2 x Andre Schleicher, Ulrich Metzger und Gregor Neese.

TTC Eisingen II – TTG Wössingen II 3:9
Die II. Herrenmannschaft konnte mit dem Gegner nicht mithalten. Punkte holten das Doppel Schlegel / Kurtbasan und im Einzel Thorsten Schlegel und Patrick Kiefer.

Kreisklasse B:
Germ. Brötzingen II - TTC Eisingen III 3:9
Unsere III. zeigte heute wieder eine starke Leistung. In den Doppeln noch nicht so richtig warm gespielt, drehte die III. in den Einzeln richtig auf. Es siegte das Doppel Labuhn / Schlor und in den Einzeln 2 x Patrick Kiefer, Gerhard Labuhn, 2 x Maik Schlor, Rafael Zeller, Klaus Holz und Albrecht Burda.

TTG Kleinsteinbach / Singen - TTC Eisingen 5:5
Hart kämpfen musste unsere I. Jugendmannschaft, um einen Punkt mitzunehmen. Im Doppel siegte Wiechens / Klittich, in den Einzeln 2 x German Wiechens, Philipp Klittich und Patrick Schuster.

TTC Eisingen II – TTC Ersingen 5:5
Auch unsere II. Jugendmannschaft musste alles geben, um eine Punkt in Eisingen zu behalten. Es siegte das Doppel Leicht / Metzger. In den Einzelspielen siegten 2 x Lukas Leicht und 2 x Melina Metzger.

Schüler Kreisklasse:
TTC Mutschelbach III - TTC Eisingen II 3:6
Mit einem wiederum starken Auftritt besiegte unsere II. Schülermannschaft den Gegner aus Mutschelbach. Die Punkte für Eisingen holte das Doppel Rak / Weichert, Esra Kurtbasan, Maximilian Rak, 2 x Liu Wang und Max Weichert.

Heimspiele Freitag, 29.10.2010
20:15 TTC Eisingen Herren  - TTG Wössingen
20:15 TTC Eisingen Herren III - TTG Wössingen III
18:30 TTC Eisingen Jugend - TTC Königsbach