Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2010 / 2011 Spielberichte Tischtennis 2010 Oktober 5

Spielberichte Tischtennis 2010 Oktober 5

Ergebnisse der vergangenen Woche

TTC Eisingen IV – TTC Öschelbronn IV
Unsere IV. zeigte am heutigen Spieltag eine solide Leistung und konnte verdient den Sieg erringen. Nach den Eingangsdoppeln lag man noch zurück, aber in den Einzeln konnte man dem Gegner Punkt für Punkt abnehmen. Es siegte das Doppel Sauter / Bauer und in den Einzeln 2 x Yannick Metzger, 2 x Roman Chilla, Albrecht Burda, Sven Sauter, Patrick Bauer und Josip Arnaut.

TTC Eisingen – TTF Pforzheim 3:6
Unsere I. Schülermannschaft konnte heute den Gegner nicht in Verlegenheit bringen. Es punkteten das Doppel Leicht / Zimmer und 2 x Gabriel Leicht im Einzel.

Heimspiele Freitag, 19.11.2010
20:15 TTC Eisingen Herren II  - ESV Pforzheim III