Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2010 / 2011 Spielberichte Tischtennis 2010 November 3

Spielberichte Tischtennis 2010 November 3

TTC Dietlingen II - TTC Eisingen 9:2
Unsere I. Herrenmannschaft konnte gegen die Dietlinger heute nicht mithalten. Die Ehrenpunkte holten das Doppel Helmerich / Stöckle und im Einzel Uli Metzger.

TTC Eisingen II – ESV Pforzheim III 9:2
Die II. Herrenmannschaft müsste deutlich mehr kämpfen, als das Ergebnis es erscheinen lässt. Aber dank der besseren Nerven konnten die knappen Spiele gewonnen werden. Es siegten die Doppel Haas / T. Schlegel und Köhne / A. Schlegel. In den Einzeln siegten 2 x Manfred Haas, 2 x Thorsten Schlegel, Harald Lier, Julian Köhne und Alfred Schlegel.

Kreisklasse B:
Polizei SV Pforzheim III - TTC Eisingen III 0:9
Unsere III. ließ dem Gegner keine Chance. Es spielten Roland Hutt, Patrick Kiefer, Gerhard Labuhn, Maik Schlor, Rafael Zeller und Klaus Holz.

Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV – SV Büchenbronn IV 8:8
Einen heißen Kampf lieferte sich heute unsere IV. mit dem Gegner. Nach den Eingangsdoppeln lag unsere IV. noch zurück, konnte sich aber im weiteren Spielverlauf einen 6:4 Vorsprung erspielen. Aber die Büchenbronner gaben sich nicht geschlagen, so endete das Spiel mit einem Unentschieden. Es punkteten die Doppel Burda /Arnaut und Sauter / Bauer. In den Einzeln punkteten Yannick Metzger, Albrecht Burda, Sven Sauter, Lukas Leicht und 2 x Josip Arnaut.

TTG Wössingen - TTC Eisingen 5:5
Hart kämpfen musste unsere I. Jugendmannschaft, um einen Punkt mitzunehmen. Im Doppel siegte Schuster / Leicht, in den Einzeln Philipp Klittich, Patrick Schuster und 2 x Lukas Leicht.

Schüler Bezirksklasse:
TTC Eisingen – ESV Pforzheim 3:6
Unsere I. Schülermannschaft hat gut gekämpft, konnte aber die Pforzheimer nicht bezwingen. Es siegten das Doppel Genthner / Schickle und in den Einzeln Dominik Genthner und Louis Schickle.

Schüler Kreisklasse:
TV Öschelbronn II - TTC Eisingen II 2:6
Mit einem starken Auftritt besiegte unsere II. Schülermannschaft den Gegner aus Öschelbronn. Die Punkte für Eisingen holten das Doppel Kurbasan / Rak, Esra Kurtbasan, 2 x Maximilian Rak, Max Weichert und Dennis Stefan.

Heimspiele Freitag, 26.11.2010
20:15 TTC Eisingen Herren  - SV Büchenbronn
20:15 TTC Eisingen Herren III - TB Wilferdingen V
18:30 TTC Eisingen Jugend II - TV Öschelbronn II