Start Verein Meisterschaften Vereinsmeisterschaften Tischtennis 2012 Schüler und Jugend!

Vereinsmeisterschaften Tischtennis 2012 Schüler und Jugend!

Vereinsmeisterschaften 2012 Schüler und Jugend!
Am 14.01.2012 fanden die Tischtennis-Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaften in unserer Schulsporthalle statt. Bei den Jugendlichen traten vier Spieler an, bei den Schülern elf.

Bei den Jugendlichen wurde in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt. Die beiden Erstplatzierten bestritten das Finale. Im Finale standen German Wiechens und Philipp Klittich, die ein spannendes und gutes Spiel zeigten. German Wiechens konnte sich im Finale knapp mit 3:2 durchsetzen. Wir gratulieren! Auf Platz drei landeten Louis Schickle und Michael Gunko.

Bei den Schülern wurden zwei Gruppen gebildet. In der Gruppenphase kämpften die Schüler um das Erreichen der Halbfinale. Ins Halbfinale schafften es Dominik Genthner, Max Weichert, Markus Umminger und Dennis Stefan. In den Halbfinalen konnten Dominik Genthner und Max Weichert ihre Gegner in Schach halten und sich ins Finale spielen.  Wie auch bei den Jugendlichen war das Finale ein supergutes Spiel und spannend bis zuletzt. Im fünften Satz konnte Max Weichert das Spiel gewinnen und die Vereinsmeisterschaft erringen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken unseren jungen Akteuren für die interessanten und spannenden Vereinsmeisterschaften. Wir danken auch unserem Betreuerteam, insbesondere unserem Jugendwart und unserem Sportwart, Klaus Holz und Güven Kurtbasan, die in gewohnt souveräner und lässiger Art das Turnier geleitet haben.