Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2013 / 2014 Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 4

Spielberichte Tischtennis 2013 Oktober 4

Herren Bezirksklasse:
TTC Tiefenbronn - TTC Eisingen 8:8
Ein äußerst spannendes und intensives Spiel zeigte unsere I. gegen Tiefenbronn. Aus den Doppeln mit 1:2 gestartet, es gewann unser Doppel Schleicher / Schlegel, konnte Eisingen in den Einzeln aufholen und einen Vorsprung von 6:3 herausspielen. Die Tiefenbronner konnten sich allerdings wieder heran kämpfen, so dass man sich mit einem Unentschieden begnügen musste. In den Einzeln siegten Andre Schleicher, 2 x Uli Metzger, 2 x Gregor Neese, Thorsten Schlegel und Güven Kurtbasan.

Herren Kreisklasse A:
TTC Eisingen II - TTC Dietlingen V 9:1
Heute standen sich der Tabellenerste und der Tabellenzweite in Eisingen gegenüber. Umso erstaunlicher war der Durchmarsch unserer Mannschaft. Dietlingen konnte keinen Fuß auf den Boden bekommen. Es spielten Julian Köhne, Thomas Frommann, Sebastian Schlor, Günter Stöckle, German Wiechens und Maik Schlor.

Herren Kreisklasse B:
Polizei SV Pforzheim II - TTC Eisingen III 0:9
Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg. Wir hatten in fünf 5-Satz-Spielen die besseren Nerven und konnten diese alle gewinnen. Alles in allem, ein souveräner Sieg. Es spielten Maik Schlor, Alfred Schlegel, Gerhard Labuhn, Louis Schickle, Roman Chilla und Klaus Holz.

Herren Kreisklasse B:
TTC Eisingen IV - TTF Pforzheim II 4:9
Die Niederlage unserer IV. war nicht unvermeidbar, aber der Gegner hatte in den knappen Spiele meistens die Nase vorne. Für Eisingen siegten die Doppel Arnaut / Holz und Rackl / Gress, in den Einzeln Manfred Benz und Albrecht Burda.

TTC Eisingen - TV Öschelbronn II 4:6
Knapp geschlagen musste sich unsere Jugendmannschaft gegen Öschelbronn geben. In einem spannenden Spiel reichte es leider nicht für einen Punkt. In den Einzeln siegten Markus Umminer, 2 x Patrick Feucht und Esra Kurtbasan.

Heimspiele Freitag, 15.11.2013
20:15 TTC Eisingen Herren - TV Ottenhausen