Start Spielbetrieb Spielberichte Tischtennis 2010 / 2011 Spielberichte Tischtennis 2010 Oktober 3

Spielberichte Tischtennis 2010 Oktober 3

Bezirksklasse:
TTC Eisingen – TV Kieselbronn 2:9
Die Niederlage der I. Herrenmannschaft war lange nicht so klar, wie das Ergebnis es scheinen lässt. Es waren leider 4 5-Satz-Spiele dabei, die alle knapp verloren wurden. Es wäre daher deutlich mehr drin gewesen. Die Punkte für Eisingen holten das Doppel Helmerich / Stöckle und im Einzel Stefan Helmerich.

Kreisliga:
TV Ottenhausen II - TTC Eisingen II 9:2
Am heutigen Spieltag gingen die I. und die II. Herrenmannschaft, zumindest was die Ergebnisse anbelangt, im Gleichschritt. Allerdings musste die II. anerkennen, dass Ottenhausen heute nicht zu schlagen war. Für Eisingen punkteten das Doppel Kurtbasan / Köhne und im Einzel Julian Kiefer.

TTC Eisingen III – TTC Tiefenbronn IV 9:0
Unsere III. hatte im Spiel gegen Tiefenbronn nichts anbrennen lassen. Sie schickte den Gegner mit der Höchststrafe nach Hause. Es spielten Roland Hutt, Patrick Kiefer, Gerhard Labuhn, Maik Schlor, Rafael Zeller und Klaus Holz.

TV Kieselbronn IV - TTC Eisingen IV 5:9
Die IV. konnte heute durch ein kämpferisch starkes Spiel überzeugen und verdient den Sieg mit nach Hause nehmen. In den Eingangsdoppeln konnte man schon 2:1 vorlegen und in den Einzeln das Spiel klar machen. Es siegten die Doppel Sauter / Bauer und Burda / Arnaut und in den Einzeln Yannick Metzger, Roman Chilla, 2 x Albrecht Burda, Sven Sauter, Patrick Bauer und Josip Arnaut.

Jugend Bezirksklasse:
TTC Eisingen – TTF Pforzheim 5:5
Die I. Jugendmannschaft ist stark in die Doppel gestartet und hatte beide Punkte geholt. Leider konnte diese Form nicht in den Einzeln durchgehalten werden, so dass der Gegner noch ein Unentschieden holen konnte. In den Doppeln siegten Wiechens / Klittich und Metzger / Schuster. In den Einzeln siegten German Wiechens und 2 x Philipp Klittich.

Jugend Kreisklasse:
Hohenwart II - TTC Eisingen II 6:3
Für unsere II. Jugendmannschaft reichte es heute nicht für einen Sieg. Die Punkte holten in den Einzeln Lukas Leicht und 2 x Johannes Leicht.

TB Wilferdingen II – TTC Eisingen 6:0
Unsere Schüler hatte heute keine Chance. Es spielten Gabriel Leicht, Dominik Genthner, Louis Schickle und Esra Kurtbasan.

Schüler Kreisklasse:
TTC Eisingen II – TTC Dietlingen 6:1
Mit einem starken Auftritt besiegte unsere II. Schülermannschaft den Gegner aus Dietlingen. Es wurden beide Eingangsdoppel durch Kurbasan / Rak und Bukowski / Wilhelm gewonnen. In den Einzeln siegten 2 x Esra Kurtbasan, Maximilian Rak und Jan Wilhelm.

Heimspiele Freitag, 22.10.2010
20:15 TTC Eisingen Herren II - TTG Wössingen II